In Anime-Figur verliebt und im Traum gesehen! Spinne ich!?

Und das super komische war,das ich den klassenraum kenne!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum das passiert, kann ich dir leider nicht erklären, aber ich habe das auch manchmal. Dann taucht in meinen Träumen plötzlich der Sänger meiner Lieblingsband oder Dr. Strange auf. Aktuell hoffe ich darauf, Marvels The Punisher zu begegnen... XD

Also mach dir keine Sorgen. Entweder sind wir alle normal oder gleich bekloppt.

Ganz einfach

wenn man zu viel über was denkt beeinflusst man das Gehirn und bei einer fiktiven Figur sollte man das sein lassen so lange du nicht zu weit gehst alles ok aber wenn du weit gehst wird da deine Psyche nicht mit machen

z.b ich hab auch eine fav Anime Figur sie ist mein voller Idol hab sie auch z.b gecosplayt aber ich weiß wann es genüg ist und wie ich die Grenze zwischen diesen zwei Welten schütze ich gib dir ein Tipp lern es auch i mean du bist 16

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Wasim70pro
Fragesteller

Eigentlich bin ich nicht 16 habe nur gefakt weil keine ahnung vielleicht währe es besser😂

Das ist normal. Selbst bei unrealistisch gezeichneten Charakteren hat unser Gehirn Probleme damit, sie von realen Menschen zu unterscheiden.

Ich bin verliebt in yor von spy x family xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)
Wasim70pro
Fragesteller

Ich auch 😂XD