In Anime Figur verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nur ein Problem du steigerst dich rein, es ist Fiktion es bleibt fiktion, Hinata wurde vom Naruto Mangaka erfunden, is hat daher im Grund nen Mann als Vorcharakter xD

Aber davon mal ab, mach dir Klar Traumwelt is traumwelt.

Leb darin so viel du willst, aber sie bleibt nunmal fiktiv.

Und das musst du einfach akzeptieren.

Möglichkeit zwei wenn du schon im Traum lebst geht es auch so real wie möglich, gibt son teil namens Hatsune Miku is eig zum singen erfunden worden, es immitiert die menschliche Stimme, das teil kann man als Hologram mit ner art Sirifunktion in Romance genre kaufen und inoffiziell heiraten

wurde sie auch schon über tausend mal xD

Also wenn du in träumen leben willst, dann Leb nich vor einem Bild sonderm mit einer Figur.

dem Hirn is es latte was reel is aber deinem Körper irgendwann ned mehr.

Die Dritte Möglichkeit ignorier det einfach, werd älter und irgendwann iss wieder gut.

Viertens

Und nur weil man unsicher is zb, heißt es nich das du keine echte Hinata finden kannst, aber echte Menschen sind eben nich imemr toll und süss und mega, und überleg mal in wen Hinata sich verliebte in wen der niemals aufgab, und sie immer angelächelt hat, und jemand der nich dachte das sie zu schwach is für alles.

Könntest du also auch ein Naruto sein für deine Hinata?

Machs inner Realität klar, dann is das um

Wasim70pro
Fragesteller

Danke aber ich habe den mittleren text nicht verstanden kannst du bitte wiederholen aber ohne grammatik fehler.ja ich mach alles wie naruto für hinata

ewigsuzu  12.11.2022, 19:14
@Wasim70pro

ganz einfach wenn schon fiktiv, machs richtig, und da sind keine Tippfehler, Hatsune Miku gibt Konzerte isn Vocaloid, also Singprogramm und tritt als Projektion auf und is als Hologramm heiratbar inoffiziell, mit ner Art Siri bzw Alexa.

und das ding wurde sicher nich von normalos geheiratet.

das mein ich, wenn du schon Otaku liebe leben willst, machs richtig.

Kalter Entzug. Kein Naruto schauen, keine Bilder von Hinata anschauen und auch sonst nichts was mit dem Charakter zutun hat. Schau stattdessen andere Anime, vlt am besten einer wo die Charaktere überwiegend Jungs sind. Dann wird das wieder.

Oder mach erstmal was anderes als Anime zu schauen, wäre auch eine Option.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hast du eg echte Träume ?
und keine fiktiven Anime Figuren ?
wenn nicht kann man dir nicht weiter helfen wenn das dein Traum ist ist er traurig ich mag große Träume aber nicht welche die Fiktiv sind

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung/ lese viel
Wasim70pro
Fragesteller

Was ist eg?was meinst du kannst du mal etwas deutlicher erklären bitte?

Orangne14  06.12.2022, 08:55

Fiktiv bedeutet nicht echt z.b Anime Figuren Comic Figuren Game Figuren sind fiktiv also ausgedacht und damit mein ich das es besser wäre wenn du andere Träume hättest z.b ich möchte gern Schauspielerin werden das ist ein Traum der er in die Erfüllung gehen würde als deiner darum mein ich das du lieber Träume hast die dich weiter im Leben bringen würden sonst endest du noch im Keller deiner mutter mit alter von 40 und machst mit einem hinata Kissenrum

und Spoiler nach Classic nervt hinata möchte sie auch in Classic aber shippuden nervt wie und the Last

Kalter Entzug.

Das ist doch nicht mehr gesund man, geh raus und verguck dich in echte Menschen

Das ändert sich, wenn du deinen Füller mal in richtige Tinte getunkt hast.