Ist es seltsam in eine Anime Figur verliebt zu sein?

hhislife  11.05.2020, 06:48

Habe ich das richtig verstanden?

Du bist ein weeb und hast eine waifu, aber guckst GAR KEINEN Hentai?

Louis183
Fragesteller

Vllcht doch :p

hhislife  04.07.2020, 06:18

Hast dich also nach 54 Tagen doch dazu entschieden haha

Louis183
Fragesteller

Ne schon vorher aber war halt nicht auf GF Aktiv lol

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie von dir beschrieben ist es normal :) ging mir auch mal so. Dazu sieht sie ja auch sehr hübsch aus :D

Es wird erst bedenklich, wenn du deswegen keine andere als Partnerin in Erwägung ziehen würdest und nur noch von ihr reden würdest (gibt hier eine, der es so ergeht 🙈)

Wie so vielen gebe ich auch dir die gleiche Antwort: Nein, es ist nicht normal. Und ja, es ist trotzdem völlig ok.

Du bist ein Teenager und da kann das natürlich vorkommen, dass du deine Gefühle und Wünsche auf einen fiktiven Charakter projezierst. Irgendwann läuft dir eine reale Person über den Weg die dein Herz erobert.

Louis183
Fragesteller

Ist schon passiert xD

"Ich habe ein Ordner mit Bildern von ihr, der mittlerweile auf die 500 Bilder + Videos geht"

Da is hentai gucken wesentlich normaler xD

Louis183
Fragesteller

Nahh Schöne Edits und süße Bilder sind drinne aber keine perverse xD

Anonym293402  16.04.2020, 03:20
@Louis183

Die bildest du dir dann selber im Kopf wenn du abends im Bett liegst.

Hä? Wie kann man sich in die verlieben? Die hat doch kaum Charakterentwicklung. Mehr als ne Bereicherung für Lolli Fans ist die auch nicht.

Und man kann nicht von echter Liebe sprechen, wenn man eine Person nicht richtig kennt. Dies ist weder bei Anime Figuren, noch bei Zügen, Hochhäusern, Straßenbahnen oder mir möglich .... :,(

Aber tu was dir gefällt. Ist doch wurscht was andere Denken.

Louis183
Fragesteller

Natürlich kann man da nicht von echter Liebe sprechen. Ich bin zumindest so real, dass ich die Virtuelle Welt wie Zocken, Anime usw. mit der echten Welt auseinander halten kann. Man könnte eher sagen, ich habe mich in Tatsu verguckt. Sie ist zauberhaft, schön (zwar arrogant und eingebildet) aber trotzdem ist sie eine tolle Anime Figur. Ich Zeichne sie auch gerne und meinen Mitmenschen labbere ich nicht ständig damit voll xD

Crustifire  16.04.2020, 03:48
@Louis183

Hä? Dann ist doch alles gut. Bist halt ein Fan. Nix daran ist schlimm. Es gibt Leute die heiraten Bäume. :D

Für mich ist das seltsam. Ich, mit 17 habe sowas noch nie erlebt oder gefühlt und wenn dann würde ich aufhören damit ich mich nicht noch mehr darin ,,verliere“.

kannte mal einen der war in Lara Croft verknallt und das war komisch. Kommt meistens von wenn man nur zuhause hockt oder wenig Kontakt mit Menschen hat.. würde ich behaupten. Wünsche dir alles gute und Gesundheit.

Louis183
Fragesteller

Ich übertreibe ja nicht direkt mit Tatsu und ständig über sie reden tue ich auch nicht. Trotzdem frage ich mich, ob es seltsam ist oder nicht xD. Vielen Dank und dir auch!