Frage von HSDXD09, 109

Besessen von Anime Figur?

Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten von einem Anime Mädel gerade zu besessen ich kriege nachts kaum noch ein Auge zu und kann mich in der schule nicht konzentrieren. Bei einem 13 jährigen oder so wäre das ja noch ganz normal aber ich bin mittlerweile 17 und fühle mich irgendwie wie ein Freak habe sonst niemandem davon erzählt weil mir das auch irgendwie peinlich ist ich meine das ist eine fiktive Figur in die ich mich da verliebt hab. Bräuchte mal einen guten Rat. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von JanfoxDE, 26

Wenn du Highschool DxD magst, eventuell magst du dann To Love Ru ... empfehle dir ja eigentlich bei beiden Anime Eng Sub. (To Love Ru hat 4 Staffeln)

Aber... vor kurzen (oder kommt noch?) kam Ger Dub (Deutsche Stimme) für To Love Ru Staffel 1 raus, allerdings passt sie meiner Meinung nach genau so wie bei Highschool DxD überhaupt nicht.

Antwort
von HikoxIta, 76

Ist nicht wirklich  etwas schlimmes. Viele animefans haben einen lieblings Charakter für den er mehr empfindet. Bei mir ist es auch so also keine sorge. Bestimmt vergeht es irgendwann

Antwort
von LordSartorius, 75

Solange du alles mit der Schule unter einem Hut bringen kannst, ist es nicht schlimm. Jeder Animefan hat min. einen Character den er besonders mag, auch wenn diese Zuneigung etwas betrieben wird, ist es bleibt es dein/unser Hobby. Das ist kein Grund sich dafür zu schämen. Das ist auch nur so eine "Phase", sie geht vorüber, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :D

Kommentar von Xamriel ,

Das "min." ist das wichtigste Wort in dem Satz :D
(bzw. der ganze Antwort)

Antwort
von Xamriel, 66

Wenn es dir als 17 Jähriger peinlich ist, was sollen dann die 40 Jährigen sagen denen das passiert?

Du brauchst dir darüber keinen Kopf zu machen, meistens ist das eine Phase die man durchmacht, welche auch immer wieder kommen kann.

Aber sie geht norm. vorbei und alles ist wieder Sonnenschein.

Antwort
von MickyArmY, 11

Wo ich Highschool Dxd zuende geschaut habe, habe ich 2 tage lang mir nur gedacht "rias holle mich ab". Also hat so gut wie jeder Anime suchter :)

Antwort
von xEd777x, 43

Ist absolut nichts Schlimmes, das geht auch wieder vorbei. ^^ Eigene Erfahrung. 

Schämen brauchst du dich jedenfalls nichts, psychologisch gesehen nichts Ungewöhnliches.

Antwort
von Xerneal, 66

Nur eine Phase... Wart ab^^

Antwort
von Cruda, 14

hab auch ein lieblings char :D

von meinen lieblingsanime

\°/ Komugi Chan

Antwort
von gamefame, 27

Ich kenne niemanden der Rias nicht mag

Kommentar von HSDXD09 ,

Ja wie kriegt man das wieder los ? :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten