Liebeskummer wegen Animefigur?

12 Antworten

hey ja das hatte ich bei asuna auch ( sword art online war mein erster anime)

da hilft nur: mehr animes gucken =P dann wirst du ganz schnell merken, dass es da jede Menge super bezaubernde weibliche Charaktere gibt und dann wird dir klar, dass es, genau wie im echten Leben auch, nicht nur die eine gibt, sondern viele bei denen du es versuchen kannst =)

Nichts denke ich. Es wird schon wieder vergehen. Wobei ich es schon seltsam finde aber jedem seins

Wie viele andere auch kenne ich das Gefühl.

Wenn es so wie bei mir ist, kommst du in ein paar Wochen schon darüber hinweg :3

Ohnedem
Fragesteller

Lass mich raten, du bist in L verliebt.

Ohnedem
Fragesteller

Lass mich raten, du bist in L verliebt.

Vieleicht bildes du es dir auch nur ein.es würde nach paar tagen vll auch wochen wieder verschwinden

Aber ich find diesen anime auch voll schönn haha

Eigentlich kannst du da nicht wirklich was gegen tun. Am besten ist es vielleicht wenn du einfach den Anime nicht mehr guckst und versuchst nicht daran zu denken. Mit der Zeit vergisst du das dann einfach. Aber das geht auch weg, wenn du dich in wen anders verliebst. Aber rede dir nicht ein, dass du keine Chance hast, das macht dich dann nur noch trauriger. Hoffe das hilft

Ohnedem
Fragesteller

Aber ich kann den Anime noch nicht abbrechen, mir fehlen noch ein paar Folgen... :(