Ich bin Verliebtin eine Animefigur?

6 Antworten

I feel u bro. Ich schaue auch schon seit längerem Anime und es killt mich jedes mal- Ich hab so viele Waifus und Husbandos dass das einen prächtigen Harem abgeben könnte, nur leider sind keine der Charaktere echt.

Ich kann dir leider nicht helfen, wie du darüber hinweg kommst, da ich das selbst auch nicht geschaufft habe. Ich sitze jeden Abend in meinem Bett und bin traurig, dass es Levi Ackermann, Bakugou wie Raphtalia und weitere nicht gibt. Wie gesagt, ich kann dir nicht helfe, aber vielleicht fühlst du dich jetzt ncht mehr so ganz alleine.

Du könntest dir Figuren etc. (halt einfach Merch) von ihr Kaufen. Aber dass macht es leider nicht für immer besser. I'm sorry bro

Sie ist nicht echt.. das musst du dir vor Augen führen. Um dich abzulenken bschäftige dich doch mit anderen Mädchen oder so

Wenn man so 10-13 ist würde ich sagen so verknalltheit ist völlig normal. Hatte mit 11-12 auch mal für einen Pokémon Charakter geschwärmt ... legt sich irgend wann wieder ... Verrenne dich einfach nur nicht in deinen Gefühlen zu einer fiktionalen Figur und mach dir bewusst es gibt sie nicht wirklich.

Sicherlich verliebt? Und nicht nur sexuell erregt?(Auf dem Bild ist sie untenrum ja recht knapp bekleidet)

Was soll ich tun?

Tya, wenn du wirklich verliebt bist, hast du leider verloren. Da gibt es kein Entkommen und auch keine Verbesserung. Man sagt zwar, die Zeit heilt alle Wunden, doch alles was sie tut ist zu zerstören, was du von ihr hast. Erinnerungen verblassen, Gefühle verfliegen. Doch die Liebe bleibt und quält dich bis in den Tod.

Soweit zumindest zum Worst-Case. Kann natürlich gut sein, dass du da besser wegkommst, es sich nicht um Liebe handelt oder du sie einfach vergisst.

Hallo, Nachtstern!

Mach dir nicht allzuviele Gedanken, das geht vorüber.

Was du für Verliebtheit hälst, ist nichts weiter als eine Schwärmerei.

Lebe es einfach aus, solange du eskannst.

Es hört von ganz alleine wieder auf.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Renate2804  19.02.2021, 17:42

Hallo, Nachtstern, vielen Dank für deine Bewertung.