Kann man in Pokemon Sonne/Mond Lilly wieder treffen?

2 Antworten

Am Ende des Spielverlaufes verlässt Lilly die Alola-Region um nach Kanto zu reisen. Sie will dort Bill treffen, in der Hoffnung, dass dieser etwas für den Zustand ihrer Mutter tun kann. Im Anschluss will sie dort eine Pokémon-Trainerin wie der Protagonist werden und auch Orden dieser Region sammeln.

Ich denke, dass man sie nicht wiedersehen wird in Pokemon Mond/Sonne.

Sie kommt nicht wieder. Aber vielleicht ist die nächste Edition ein remake von Kanto das wäre zumindest eine gute Anspielung darauf.