Mögt ihr Lilly aus Pokémon (Ultra)Sonne/(Ultra)Mond?

8 Antworten

Ja, sie ist wohl mein Lieblingscharakter in Pokémon^^ Ich mag auch ihre Charakterentwicklung und ihre Persönlichkeit sehr. Ich bin gerade sehr überrascht zu lesen, dass viele sie nervig finden. Finde ich persönlich überhaupt nicht, ich kann mich mit ihrer schüchternen und ängstlichen Art gut identifizieren.

Ich fand sie zwischendurch etwas nervig, aber da gibt es deutlich schlimmere, wie zB Tali. Am schlimmsten waren aber die Animeversionen von Lilia und Benny. Die haben mich so sehr genervt, dass ich die Schwarz und Weiß Serie am Ende nicht mehr verfolgt habe.

Design ist in Ordnung. Nur der Charakter nervt mich. Anfangs nur am heulen, schüchtern und einfach nur da. Irgendwann wird sie einfach so selbstbewusst, unabhängig und verfolgt eigene Ziele.

Und was ich immer noch nicht verstanden habe:

Warum fängt sie Cosmog nicht einfach in einem Pokeball? Durchgehend wird Cosmog in ihrer Tasche eingesperrt und sie kriegt Panik, sobald Cosmog sich mal bewegt oder einfach mal frische Luft will.

Aber verglichen mit den anderen Charakteren in der Generation, ist sie wohl trotzdem noch einer der besseren.

Vom Design ist sie ganz cool.

Vom Charakter einfach nur nervig.

Aber es gibt ja auch noch Tali, deshalb alles halb so wild.

Ja, aber mir gefallen Mary und Betys aus Pokémon Schwert und Schild mehr :)