Ich habe ein Anime geschaut und ich habe mich in die Saber verliebt und zwar echt. Ich bin 13 und frage mich was ich tun soll um sie aus den Kopf zu bekommen?

Saber - (Anime, Anime Figuren)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentriere dich auf entwas anderes und versuch nicht so viel darüber nach zu denken bei mir war da mal was ähnliches (undzwar bei einem anime was ich jetzt nicht erwähnen will weil es sonst ein spoiler wäre) passiert. In dem anime ist eine weibliche Person gestorben und ich kam dadrauf ne zeit lang ned klar.

Ps: Wenn ich das bischen undeutlich erklärt habe tut es mir echt leid 😂😂

Warum willst du sie aus dem Kopf bekommen?? Ist doch ein super Antrieb um etwas neues zu lernen, z.B. Zeichnen..?

Außerdem geht mir das mit fast jedem Anime so x.x :p

Das ist nichts schlimmes und ist jedem Anime-Fan und Otaku schon mal passiert ich zum Beispiel hab mich vor fast 2 Jahren mal in Kallen Kózuki verliebt das geht irgendwann ganz von alleine wieder vorbei wichtig ist nur dass du dir im klaren bist dass es sich hier um eine Figur handelt sich ein Mangaka ausgedacht hat und die nicht real ist dann kann nichts schlimmes passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ist ganz normal bei mir ist das schon Gewohnheitssache xD

Das geht nach einer Zeit weg wirklich :) Und das ist auch nicht schlimm :o mach dir keine sorgen ^^

LG: Lissy :3

Das hat jeder der mal nen Anime schaut ;) Das verschwindet nach ner Zeit wieder. Ist aber eigentlich nichts schlimmes und sogar ziemlich lustig xD Der Trick dabei ist, dass sie gar nicht wirklich existiert und dich nie verlassen könnte und in dich in deiner Vorstellung immer liebt. Du weisst also gar nicht wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Du siehst sie nur so wie du sie haben willst ;)