Frage von LiDianYun, 125

Ich habe ein Anime geschaut und ich habe mich in die Saber verliebt und zwar echt. Ich bin 13 und frage mich was ich tun soll um sie aus den Kopf zu bekommen?

Die Anime heißt übrigens Fate/Zero oder Fate stay night. Ich weiß es gibt schon ein Thema, darum, dass man sich in ein Animefigur verliebt aber sie geht mir gar nicht aus den Kopf!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AtillaOrman, 27

Konzentriere dich auf entwas anderes und versuch nicht so viel darüber nach zu denken bei mir war da mal was ähnliches (undzwar bei einem anime was ich jetzt nicht erwähnen will weil es sonst ein spoiler wäre) passiert. In dem anime ist eine weibliche Person gestorben und ich kam dadrauf ne zeit lang ned klar.

Ps: Wenn ich das bischen undeutlich erklärt habe tut es mir echt leid 😂😂

Antwort
von SgtAkira, 78

Dabei können wir dir schlecht helfen. Geht irgendwann von alleine weg.

Lg Akira

Antwort
von FanFicfan, 38

Das ist nichts schlimmes und ist jedem Anime-Fan und Otaku schon mal passiert ich zum Beispiel hab mich vor fast 2 Jahren mal in Kallen Kózuki verliebt das geht irgendwann ganz von alleine wieder vorbei wichtig ist nur dass du dir im klaren bist dass es sich hier um eine Figur handelt sich ein Mangaka ausgedacht hat und die nicht real ist dann kann nichts schlimmes passieren

Antwort
von lpfan7777, 33

Das hat jeder der mal nen Anime schaut ;) Das verschwindet nach ner Zeit wieder. Ist aber eigentlich nichts schlimmes und sogar ziemlich lustig xD Der Trick dabei ist, dass sie gar nicht wirklich existiert und dich nie verlassen könnte und in dich in deiner Vorstellung immer liebt. Du weisst also gar nicht wie es wäre mit ihr zusammen zu sein. Du siehst sie nur so wie du sie haben willst ;)

Antwort
von vaplos, 60

Warum willst du sie aus dem Kopf bekommen?? Ist doch ein super Antrieb um etwas neues zu lernen, z.B. Zeichnen..?

Außerdem geht mir das mit fast jedem Anime so x.x :p

Antwort
von OtakuLissy, 35

Ist ganz normal bei mir ist das schon Gewohnheitssache xD

Das geht nach einer Zeit weg wirklich :) Und das ist auch nicht schlimm :o mach dir keine sorgen ^^

LG: Lissy :3

Antwort
von MessroldHD, 16

Sobald man sich eingesteht  das gezeichnete Frauen/Männer etwas haben was reale nicht haben ist sowas normal und für Otakus auch nennt man bei einigen Punkten Waifu

Antwort
von iamJustAhuman, 66

Zeichne sie, masturbier auf sie oder was auch immer. 

Nach einer Zeit geht das weg ^^

Kommentar von iloveyoumj ,

You Made My Day xD

Kommentar von iamJustAhuman ,

Danke ^^

Kommentar von FanFicfan ,

du meinst wohl you made my Night

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten