Ist fate zero die fortsetzung von fate stay night oder umgekehrt?

5 Antworten

Fate/stay night spielt 10 Jahre nach Fate/zero, also Fate/zero zuerst schauen auch wenn er später rausgekommen ist.

Ich blick da auch nicht durch...

Ist so ein durcheinander wie bei Garden of Sinners....

Fate/Zero spielt chronologisch gesehen vor Fate/Stay Night, ist aber später erschienen.

Prinzipiell kannst du es in beliebiger Reihenfolge schauen. Hat beides Vor- und Nachteile.

Ich glaube zu erst fate zero und dann fate stay night bin mir aber uch nicht sicher