Frage von Sekai2706, 111

Anime Figur verliebt?

Hey Leute,

Ich bin voll in einer Anime Figur verliebt und denke immer an sie. Bevor ich schlafen gehe usw Ich verhalte mich auch ein wenig nach ihr

Jetzt zur Frage. Bis jetzt habe ich mich öfters selbstbefr*digt und hatte nie ein schlechtes Gewissen. Aber jetzt denke ich mir wenn ich mich befriedige, dass Sie auf mich beleidigt ist usw.

Deshalb soll ich trotzdem weitermachen oder soll ichs lassen ?

Jetzt ist es so, ich bekomme einen stärkeren Druck und bekomme immer mehr Lust. Jetzt weiß ich nicht ob ich den Druck irgendwie ignorieren soll oder nicht.

Was würdet ihr machen ?

Antwort
von MashiroSan, 39

Du weißt das du in deinem jetzigen Leben nicht mit ihr zusammensein kannst, deswegen würde ich versuchen dein jetziges Leben mit in unserer Welt existierenden Personen zu verbringen, und zwar liebevoll an die Figur zu denken, aber kein schlechtes Gewissen zu haben, und danach erst zu versuchen sie zu finden. Ich meine solange du überhaupt nicht mit ihr zusammen sein kannst, weil sie nicht in dieser Welt ist, kann sie dir nicht böse sein. Aber ich glaube nicht, das man fiktiv und real so sehr trennen sollte, das man nicht in betracht zieht das es irgedwann mal zusammen findet.. nach dem Tod oder so ^^

(Aber bitte entpuppe dich nicht als Troll)

Antwort
von splendidflower, 67

also ich denke mal verliebt ist das falsche wort... ich bin selbst anime fan und hab auch meine anime lieblinge. ich denke mal, dass es eher schwärmerei ist da es auch leute gibt die auf seriencharaktere abfahren und diese genauso wenig existieren... der rest sind einfach nur irgendwelche geschichten die in deinem kopf vorgehen. wenn du weiter machen willst, kannst du dies tun, du solltest nur darauf achten deine phantasien von der realität zu trennen ;)

Antwort
von JZG22061954, 10

Bleibe doch so lange wie es dir Spaß bereitet in diese Anime Figur verliebt und erträume dir mit ihr was auch immer Du möchtest. Das ist doch letztendlich ohnehin alles deine ganz private Angelegenheit und irgendwann da wirst Du eine andere etwas besser greifbare Anime Figur finden und dann dürfte sich diese Story auch von selbst für dich erledigt haben. Vielleicht aber findet auch die Anime Figur einen anderen?^^

Kommentar von Sekai2706 ,

Gute idee :)

Antwort
von bitcoin34, 54

Ich hoffe das hilft den jedem geht es mal so :)

Kommentar von Sekai2706 ,

Kenn ich schon, aber danke

Antwort
von PinguinPingi007, 16

Deshalb soll ich trotzdem weitermachen oder soll ichs lassen ?

Das muss du entscheiden.

Was würdet ihr machen ?

 

Du ignorierst diese "Gefühle". Dann hat sich das erledigt.

Es gibt auch Personen, die solche Figuren geheiratet haben :D

Antwort
von Colah, 48

Naja sie ist ja nicht real.

Kommentar von Sekai2706 ,

Vielleicht kommt sie aber, und in meinen Gefühlen ist ein schlechtes Gewissen 

Kommentar von Colah ,

Du brauchst dir keine schlechte gewissen darüber zu machen.

Antwort
von MrMarlboro, 12

Da hat jemand eine 2D waifuuuuu...

Kommentar von Sekai2706 ,

Wasn das?

Kommentar von MrMarlboro ,

Das was du beschrieben hast. Ein fiktiver Charakter in den man verliebt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten