Bestimmter Traum aufgrund eines Animes?

4 Antworten

bei mir ist das oft so, dass wenn ich einen anime an einem tag so 2-4 std geguckt habe auch FAST immer davon träume, allerdings sind dieses dann meistens unterschiede. Ich habe aber generell schon Träume öfters geträumt. Wieso dass so ist weiß zurzeit glaub ich nimand. Das ist ein bereich in dem noch sehr viel geforscht wird und unklar ist.

Matschen
Fragesteller

Ich habe das ja auch sonst bei andere Animes nicht und ich habe nicht von diesem Anime geträumt...

Hast du den Anime geschaut und danach nicht mehr dran gedacht? Dann kann das bei manchen Personen normal sein weil das Gehirn im Schlaf die dinge verarbeitet wenn du dir aber länger Gedanken über den Anime machst sollte das nicht mehr passieren da du ihn ja schon verarbeitet hast :)

Matschen
Fragesteller

Ich habe aber nicht von diesem Anime geträumt. Der Traum hatte gar keine Ähnlichkeit mit dem Anime, daher gehe ich irgendwie nicht davon aus, dass ich den Anime verarbeitet habe...

Digarl  15.03.2015, 23:42
@Matschen

War denn irgendwo eine Ähnlichkeit? Oder war alles anders?  Und wie alt bist du denn? Kann auch damit was zutun haben. Um so jünger um so wahrscheinlicher das es einen Zusammenhang dazwischen gibt

Matschen
Fragesteller

Es gab nur die Ähnlichkeit, dass beide etwas "abgedreht" waren, aber das ist bei meinen Träumen eigentlich normal... Ich bin 15

Digarl  16.03.2015, 16:40
@Matschen

Naja kann schon was da mit zu tun haben, nur halt das in dem Traum andere Personen , Tatsachen etc. waren. Und in dem Alter kann das würde ich sagen auch öfter vorkommen.

Ich träume manchmal von ein mädchen dann bin ich endwieder zu klein oder mein Traum hört auf ich verliebe mich in dieses Mädchen das ist ein mädchen nicht von meinen anime ein ganz andere wenn ich aufstehe möchte ich sie in echt sehen

Wahrscheinlich aber du hast pupa angesehen 😂😂😂😂

Matschen
Fragesteller

Wenn einem das Material ausgeht tut man sich so einiges an... Er war tatsächlich gar nicht so schlecht. Die Handlung hat nur eben manchmal keinen Sinn ergeben...