Hat jemand schon mal den Propheten Muhammad (saws) im Traum gesehen? Und wie kann ich auch von ihm (saws) träumen?

........ - (Islam, Traum, im)

9 Antworten

Ein Moslem hat mal einen anderen Gesandten gefragt wie kann ich mein Propheten im Traum sehen ...als Antwort bekam er das er vor dem Schlaf viel Salz essen möge ...am nächsten Tag habe der Moslem auf die frage geantwortet was er gesehen habe im Traum ...er sagte viel Wasser ...was ich sagen will ..Glaube wirklich fest daran und Gott würde dir es möglich machen

JosephKu
Fragesteller

Ich danke dir mein Freund 👍🏽

Hier mal ein paar Tipps um den Propheten Mohammed (s.a.s) ins a Allah im Traum sehen zu dürfen.

Sagt aufrichtig, regelmäßig und vermehrt und mit viel Sehnsucht zum Propheten Muhammad, As-Salâh und As-Salâm für den Propheten Muhammad auf. Lasst es euch nicht entgehen, vor dem Morgengebet Bittgebete aufzusagen, denn das Bittgebet in dieser Zeit und in der Niederwerfung wird akzeptiert.

Zu diesen ausprobierten Sätzen von As-Salâh und As-Salâm für den Propheten Muhammad gehört:

Allâhumma Salli Salâtan Kâmilatan wa-Sallim Salâman Tâmman ^alâ Sayyidina Muhammad al-Ladhî Tanhalu bihi l-^Uqad wa-Tanfaridju bihi l-Kurab  wa-TuqDâ bihi l-Hawâ´idj wa-Tunâlu bihi r-Raghâ´ib wa-Husnu l-Khawâtîm wa-Yustasqâ l-Ghamâmu bi-Wadjhihi l-Karîm wa-^alâ Âlihi wa-SaHbihi wa-Sallim.Dieser Satz wird 100-mal aufgesagt.

Viele Menschen haben diesen Satz regelmäßig aufgesagt und danach den Propheten Muhammad im Traum erblickt.

___________

Zu den ausprobierten Sätzen gehört:

Allâhumma Salli ^alâ Muhammadini n-Nabiyy wa-´Azwâdjihi ´Ummahâti l-Mu´minîn, wa-Dhurriyyatihi wa-´Ahli Baytih, Kamâ Sallayta ^alâ Âli Ibrâhîm ´Innaka Hamidum-Madjîd. Dieser Satz wird ebenfalls 100-mal aufgesagt.

Zu den ausprobierten Sätzen gehört auch:

Allâhumma Salli ^alâ Badri t-Tamâm wa-Misbâhi dh-Dhalâm wa-Miftâhi Dâri s-Salâm wa-Schamsi Dîni l-Islâm Muhammadin ^alayhi s-Salâtu wa-Salâm. Dieser Satz wird jeden Tag 10-mal aufgesagt und am Freitag 100-mal.

Ebenfalls zu den ausprobierten Sätzen gehört folgender Satz:

Allâhumma Salli ^alâ Muhammad Tibbi l-Qulûbi wa-Dawâ´ihâ wa-^âfiyati l-´Abdâni  wa-Shifâ´ihâ wa-Nûri l-´Absâri wa-Diyâ´ihâ wa-^alâ Âlihi wa-Sallim. Dieser letzte Satz wird vermehrt aufgesagt ohne eine bestimmt Anzahl festzulegen.

Hier wenn du aich den barmherzigen Propheten Mohammed (s.a.w.) sehen möchtest (Ich weiss nicht ob es 100% klappt werde es heute Abend In Sha Allah probieren.): Imaam Jaa’far Saadiq (ع) sagte, wenn du damit gesegnet werden möchtest, den heiligen Propheten (ص) im Traum zu sehen, du folgende Aamal verrichten solltest: Nach dem Ischaa Gebet, verrichte ein Ghusl, danach bete 4 Rak’aat Namaaz in welchen du die Ayatul Kursi 100 mal in jeder Rak’aa rezitierst, danach rezitiere 1000 mal Salawaat, dann schlaf auf Bettwäsche, auf der weder halal noch haram Taten vollzogen wurden und lege deine rechte Hand auf deine rechte Wange und rezitiere 100 mal: – Sub’haanallahi Wal Hamdu Lillaahi Wa Laa Ilaaha Illallaahu Wallaahu Akbar, Walaa Hawla Walaa Quwwata Illaa Billaah.

Manchen hilft es, wenn man an das was man träumen will ganz fest bevor man einschläft Denkt oder beim Denken einschläft

Aber wenn du wirklich das träumen willst, wirst du es sicher auch irgendwann.

Ich weiss nur das mann einen traum nur einer person erzählen darf bei der man sicher ist das sie es nicht weitersagt weil du sonst diesen schönen traum nicht mehr haben wirst