Propheten Mohammed im Traum gesehen?

6 Antworten

  1. Woher weißt du, dass es Muhammad war, wenn du sein Gesicht nicht gesehen hast?
  2. Wenn du auch das Gesicht gesehen hättest, woher wüsstest du, dass es Muhammad war? Du kennst ja sein Aussehen gar nicht.
  3. Der Prophet Muhammad s.a.s. sagt mal zu den Sahaba, dass, wenn sie ihn im Traum gesehen haben, sie ihn wirklich gesehen haben, da der Satan seine Gestalt nicht annehmen könne. Aber die Sahaba wussten ja auch, wie der Prophet s.a.s. aussieht. Die konnte das also auch tatsächlich behaupten, wenn sie ihn gesehen hatten im Traum. Du aber kennst das Aussehen nicht und weißt nicht, ob Satan mit dir geredet hat. Er kann, wie ich schon sagte, das Aussehen nicht annehmen, aber er kann dir einreden, dass das Muhammad war, den du gesehen hast. Vielleicht auch gut so, dass du den Satz nicht verstehen konntest.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Träume sind absurde Versatzstücke aus Erlebnissen und Gedanken. Sie haben keinen Sinn und Verstand.

Frish angemeldet mit diesem Traum hier wird wohl ein Bekehrungsversuch sein. Lass es.

vanessagx
Fragesteller

meinst du ich soll nicht zu islam zurückkehren?

WisperndesGras  26.05.2021, 10:26
@vanessagx

Falls du das jetzt hier ernsthaft fragst: Der Islam ist eine Religion auf Kleinkindniveau.

1) Papi weiß alles, weil er alles weiß. Deshalb haben alle immer das zu machen, was er sagt.

2) Es gibt "ei" (halal) und "bähbäh" (haram). Papi bestimmt das immer. Deshalb darf man nicht nachfragen, warum, weil er ja alles weiß.

3) Wer nicht brav ist, dem macht Papi ganz dolles Aua (Hölle).

Zur Hölle: Ich möchte mal wissen, was sich die Muslime immer so denken, wenn sie zum hundertsten Mal im Koran lesen, wie die Leute bis zum Hals in Glut stecken, ihnen kochendes Wasser über den Kopf geschüttet wird und sie das auch trinken müssen, dass ihnen das Gehirn kocht und die Därme platzen. Auch die Muslime bewähren sich ja ansonsten in der hiesigen Gesellschaft im Jahr 2021. Sie machen Sachen, die auf Wissenschaftlichkeit beruhen. Der Islam fährt übrigens in Autos und lässt sich mit Impfstoffen impfen, die von Ungläubigen entwickelt und produziert worden sind. Zum Dank steckt er sie hintenraus in die Hölle. Lächerlich und widerlich.

Natürlich war das ein Zeichen: Nämlich dafür, dass Du Dich wohl nach spiritueller Zuwendung und "Führung" sehnst - DAs ist bei vielen Menschen so.

...sollte aber keineswegs bedeuten, dass Du zum Islam zurückkehren sollst, nachdem Du ihn schon erfolgreich überwunden hast, sondern eher, dass Du Deinen Weg noch finden musst.

Das bedeutet gar nichts, Träume sind Schäume.

Gedanken aus dem Unterbewusstsein werden im Traum mit Fantasien vermischt, das ist alles.

vanessagx
Fragesteller

das glaube ich nicht, habe oft vorherseherische träume- also tiefere bedeutung bei mir zu mindestens trotzdem danke :)

AusMeinemAlltag  25.05.2021, 23:06
@vanessagx

Ich weiß, dass du eine andere Antwort hören wolltest.

Deshalb hast du die Frage überhaupt nur gestellt, damit du zu hören bekommst was du willst.

Omg du glückspilz! 😍😍 Schwester/Bruder Allah swt gibt dir ein Zeichen, das du wieder an ihn glauben sollst. Bin traurig darüber das du den Satz dir nicht merken konntest. :( konntest du es nicht mal ansatzweise merken, paar Buchstaben? :(

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubige Muslima 📿🤲
vanessagx
Fragesteller

nein leider nichts hilfreiches gemerkt, das ärgert mich selber so sehr 😖

vanessagx
Fragesteller
@Frieden09

ich weiß es nicht :( bin leider tota überfordert

Frieden09  25.05.2021, 23:23
@vanessagx

Mohammed (saw) kommt extra zu dir 🤔Vor allem genau wenn du nicht mehr gläubig bist (: ich denke Allah swt hat ihn geschickt das ist schon krass. Du kannst dich mal mit dem Islam verfassen und beschäftigen (: ❤️ bei Fragen kannst du auf instagram: maxhundert3 schreiben, er hilft immer 😄 du kannst ihm auch deine Situation erzählen. Er hatte mir auch schon öfters geholfen. Merk dir eins du bist bei uns Muslimen immer willkommen ☪️🌹

vanessagx
Fragesteller
@Frieden09

vielen vielen danke, ich weiß das sehr zu schätzen❤️ dieser instagram account ist das ein gelehrter?

Frieden09  25.05.2021, 23:38
@vanessagx

Gerne ich schätze deine Antworten auch ❤️ Ich weiß nicht ob es ein gelehrter ist aber er hat gesagt er ist konventierter Moslem. Er konnte mir Jede Frage beantworten also er weiß sehr, sehr vieles über den islam.

earnest  26.05.2021, 10:59

Das sind reine Behauptungen.