Von Mohammed geträumt, ohne ihn zu kennen?

4 Antworten

Diese Reklame um den Islam ist nur peinlich und sichtbar irrig.

Es gibt 1000de solche Geschichten die in allen Religionen so oder ähnlich lauten.

Das beweist nur, das den Menschen nicht mal was neues dazu einfällt sondern die alten Storys immer wieder aufwärmt

Einbilden kann man sich Vielerlei!

Es kann selbstverständlich ein Zeichen sein. Aber das weiß nur Allah ❤

Ronaldowater  06.08.2021, 23:52

Prophet mohammed ist das beste Vorbild er sagte jeder der von meiner Botschaft hört ob jude oder christ sollte es annehmen

Kaum glaubhaft. Doch Muslime träumen auch von Jesus (nicht Isa) und konvertieren zum Christentum.

https://www.youtube.com/watch?v=6UiP93P3igA