Das ist ein anderer oder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

As-salamu alaykum.

Richtig, du hast volkommen recht, aber der Prophet Ibrahim alayhi salam hat viel früher gelebt als der Sohn von Propheten Mohammad ﷺ.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

Mohammed (F.S) war der letzte Prophet, somit ist es nicht möglich dass sein Sohn ein Prophet ist.

Ibrahim (F.S) hat viel früher gelebt als der Prophet Mohammed (F.S).

Von Experte 7veren bestätigt

Das ist sein Sohn aber der Prophet Ibrahim aleyhisselam hat vorher gelebt

Woher ich das weiß:Recherche

Der erste lebte mindestens 2500 Jahre früher als der zweit angegebene.

Ibrahim a.s kam viel früher als unsere Prophet Mohammed a.s.v

Außerdem nennt man den Propheten Mohammed in arabischen aus als Xatam al-anbia was bedeutet der letzte Prophet

Wäre sein sohn Prophet dann wären wir nicht Mohammed s.a.v ummah sondern die von sein Sohn

Und nur neben bei Mohamed a.s.v leibliche Söhne sind in sehr jungen Jahren gestorben Ibrahim sogar mit 2 Jahren

Möge Allah ihr Seele die Ruhe geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser