War der Prophet Mohammed Schizophren und hörte deshalb Stimmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, er war sehr wahrscheinlich nur Schizophren oder psychotisch 67%
Nein, Gott sprach zu ihm 33%

3 Antworten

Nein, Gott sprach zu ihm

Nein, er war nicht besessen oder psychotisch oder was weiß ich was. Wer als Muslim geboren ist, weiß das. Diejenigen hier, die mit anderen Religionen aufgewachsen sind, die sollten diese dämlichen Aussage nicht unterstützen, sondern sich ernsthaft mit diesem Thema befassen.

Ich informiere mich auch immer zuerst mit einem Thema, ohne zuerst etwas darüber zu sagen. Und wenn der Koran(die heilige Schrift des Islams) das Werk eines Shizophren ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

LG SonicFan💛

Guardianangel1  07.05.2023, 19:41
Nein, er war nicht besessen oder psychotisch oder was weiß ich was. Wer als Muslim geboren ist, weiß das. Diejenigen hier, die mit anderen Religionen aufgewachsen sind, die sollten diese dämlichen Aussage nicht unterstützen, sondern sich ernsthaft mit diesem Thema befassen.

Warum das nur Muslime wissen können ist unlogisch.

Aber schön, dass du mal siehst, wie es ist, wenn unsere Gäste uns erklären unser Religon ist falsch und Jesus ist kein Gott.

Ist nicht so gut, stimmts?

SonicFan6654  08.05.2023, 13:29
@Guardianangel1

*Warum das nur Muslime wissen können ist unlogisch.*

Nicht nur Muslime wissen das. Nämlich auch alle, sie sich mit dieser Religion beschäftigen. Das wissen auch viele andere Leute, natürlich, aber die Muslime wissen ganz besonders gut, dass es eben nicht so ist, dass der Prophet Mohammed ein Shizophre war.

Nein, Gott sprach zu ihm

Nach 1400 Jahren hätte ein schizophrener Mann niemals diese großes Wirken und Größe eine Religion zu verbreiten wenn er nicht von Gott auserwählt wäre und Gott durch ihn gesprochen hätte mit klaren Beweisen die heute Milliarden Menschen begeistern und worin alles was er gesagt eingetroffen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

nein, weder noch. Er hat geglaubt, dass Gott zu ihm spricht, als er in der Wüste war und vermutlich fastete/meditierte. Bei der Hitze und Durst kann man sich vermutlich viel einbilden, ohne eine Psychose zu haben. Jesus hat ja auch in der Wüste den Teufel "gesehen."