Anime figur alter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Accel World: Haruyuki, Takumu und Chiyuri sind am Anfang 13 Jahre und Kuroyukihime ist 14.
  • Bleach: Ichigos Schwestern Karin und Yuzu sind anfangs 11 Jahre. Nach dem Timeskip sind sie dann 13.
  • Ansatsu Kyoushitsu: Die Schüler müssten alle um die 14 Jahre alt.
  • Boku no Hero Academia: Die Schüler sind anfangs um die 14-15 Jahre alt.
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai: Kodakas jüngere Schwester Kobato ist anfangs 13 Jahre alt.
  • Card Captor Sakura: Sakura, Tomoyo und Syaoran sind gegen Ende der Story 13 Jahre alt.
  • Chūnibyō Demo Koi ga Shitai!: Yuutas jüngere Schwester Kuzuha ist 14 Jahre alt.
  • Dog Days: Izumi (13), Rebecca (13), Millhiore (13), Eclair (14), Ricotta (13), Gaul (13), Noir (14), Couvert (12), ...
  • Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!: Megumin und Yunyun sind anfangs 13/14 Jahre alt.
  • K-Project: Anna ist in K Return of Kings 12 Jahre alt.
  • Magister Negi Magi: Negis Schülerinnen sind alle zwischen 14 und 15 Jahren.
  • Mob Psycho 100: Shigeo aka Mob ist 14 und seine Klassenkammeraden sind auch alle in dem Bereich.
  • Naruto: Zu Beginn sind Naruto und seine Kammeraden alle zwischen 12-13 Jahre alt.
  • Nurarihyon no Mago: Rikuo (12-13), Kana (13-14), Natsumi (14), Yura (14)
  • Futari wa Pretty Cure Reihe: Die meisten Cures sind um die 14 Jahre alt.
  • Sōsei no Onmyōji: Rokuro, Benio und Mayura sind zu Beginn 14 Jahre alt.
  • Strike the Blood: Yukina und Nagisa sind 14 Jahre alt.
  • Strike Witches: Miyafuji ist am Anfang 14, Sanya ist am Angang 13, Francesca ist am Angang 12 später dann 13.
  • Sword Art Online: Kirito ist am Anfang 14. Silica ist am Anfang 12.
  • Yōjo Senki: Tanya erlebt man im Alter von 9 bis 14.
Agario123
Fragesteller

danke!!!

Reina Koseki aus The Idolmaster Cinderella Girls

Marion Phauna aus Shaman King

Kochou Kikusaka aus Taishjou Baseball Girls

Ritsu Kageyama aus Mob Psycho 100

Labrys aus Persona 4

Es gibt schon Anime Figuren die so alt sind. Zb. Gon, der ist am Anfang ja 11.

So spontan würde mir keiner einfallen da die meisten Charaktere aus einem Anime so zwischen 15 und 17 sind, aber ich kann dir Anisearch empfehlen da du dort die Möglichkeit hast nach Charakteren und deren Alter zu suchen.

Was mir noch einfallen würde wäre der Anime Yakusoku no Neverland, dort sind die Hauptprotagonisten noch sehr jung.

Ich hoffe ich konnte die irgendwie behilflich sein.

So ca fast alle aus Klasse 1 A (Boku No Hero Academia) sind etwa so 14 oder 15, hoffe das ist nah genug.