Kennt irgendjemand diese Anime-Figur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich müsste ihn jeder kennen er heißt Naruto Uzumaki und die serien davon heißen einfach Naruto viel spaß beim gucken XD ^^

Ist der Hauptcharakter Naruto aus dem gleichnamigen Anime/Manga Naruto

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
GinnyAmerica
Fragesteller

Okay, dankeschön ;)

Hauptcharakter aus Naruto...

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Naruto Uzumaki. Einer der wohl bekanntesten Anime Charaktere überhaupt im übrigen.

Sehr empfehlenswerter Anime

GinnyAmerica
Fragesteller

Ja, ich kenne mich mit sowas ehrlich gesagt überhaupt nicht aus 😅