AlliExpress dakimakura?

3 Antworten

Also ich habe mittlerweile 3 Dakimakuras von AliExpress und bin absolut zufrieden, das Two-way Tricot ist zwar nicht das beste aber deutlich besser als peach skin und für den Preis auch ok. Ich habe für meinen Daki Bezug 160x50 Two-way Tricot mit Versand knapp 40€ bezahlt was ein top Preis ist, werde da definitiv mehr bestellen. Das Innere Kissen ist auch ok wenn auch ein bisschen wenig gefüllt, aber ebenfalls deutlich billiger als von deutschen Händlern etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe da noch keinen Bestellt, aber von Ali Express würde ich eher abraten. Du kannst auf Ebay / Ebay Kleinanzeigen mal nachgucken oder hier auf gf nach sicheren Seiten dafür fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Mehr schlecht als Recht aber man kann auch Glück haben. Aber ist wie bei Wish. 90% Mist.