Wo kann man günstig dakimakura Bezüge Design die auch hochwertig sind?

3 Antworten

Ich weiß das es oft schlecht geredet wird, aber such mal auf Plattformen wie aliexpress nach einem custom dakimakura, achte jedoch darauf das es Two-way Tricot ist und der Verkäufer positive Bewertungen hat, dann solltest du für einen custom Bezug nicht mehr als 50€ los werden. Als ich noch nicht genug Geld hatte habe ich mir dort auch einen custome Bezug von Mai Sakurajima machen lassen und ich war mit der Qualität für ein dakimakura mit 160x50cm für 40€ absolut zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf Esty "Dakimakura Custom" suchst bekommst du die Möglichkeit dir das personalisieren zu lassen sprich jemand macht das dann für dich, je nach Größe/Material ändert sich da der Preis. Am besten besprichst du das mit dem Verkäufer.
Vielleicht gibt es dein Design auch da, habe es allerdings leider nicht gesehen.

Pony0
Fragesteller

Auf Etsy kosten dakimakura Bezüge über 100 € und das ist mir zu teuer und das Design was ich haben möchte gibt es da nicht weil ich war in der Hoffnung das ist mein dakimakura.de sein vielleicht für 75 € machen könnte

Wenn du die Illustrationen selbst zeichnest, kommst du mit Druck- und Versandkosten von so... 50-80€ etwa aus.

Wenn du die Illustrationen in Commission gibst, kommen dazu eben noch mindestens 50€ dafür dazu. Momentan hab ich eine Commission bei Jemanden in Arbeit, und da hab ich umgerechnet etwa 200€ gezahlt. Das inkludiert die beiden Fullbody-Illustrationen (verschiedene Posen), Druck bei einem Hersteller in China und Versand. Ich werd dem Künstler aber noch etwas extra zahlen, weil ich lieber die weichere 2-Way Trikot Variante möchte, vom Stoff her.

Zoll und Einfuhrsteuer zahl ich natürlich noch. Nächstes Jahr möchte ich mir vom gleichen Künstler noch mindestens zwei Dakis zeichnen lassen.

200€ ist für all das ein wirklich fairer Preis. Wenn du nur eine bedruckte Seite willst, kommst du wahrlscheinlich günstiger weg, aber unter 100€ wirds schwer.