Welches Kissen eignet sich gut für ein Dakimakura?

4 Antworten

Hi Deku,

Ich habe ein schon fertigen Dakimakura, die sind insgesamt billiger als sich die Teile einzeln zu kaufen ( wenn man nur einen kauft, aber wenn man mehrere Bezüge und ein Kissen kauft ist das natürlich günstiger).

Mein Kissen hat 80 € gekostet, aber bei so einem einzelnen Kissen 150x50 muss man schon mit 30 - 40 € rechnen :,(  du könntest zwar ein 40x145 Kissen für 20 € ( + / - 5 € ) kaufen, aber dann wäre es nicht so gut und schön.

Ich persönlich würde die Amazon empfehlen, da man sicher sein kann dass es hält was es verspricht.

Ich hoffe dir mit dieser Antwort geholfen zu haben  :D

Ich hab meins selbst genäht. Unterm Strich kommst du damit wohl am günstigsten: Ein altes Baumwollleintuch für das Kissen und 2-3 Kissen vom Ikea als Fülle. Materialwert: € 20-30, Arbeitsaufwand weniger als 1h ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Dakimakura Sammler

Schau Mal bei rune-online, oder geh sie in ihrem Ladenlokal in Solingen/Düsseldorf besuchen