Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sind die immer von vorne und hinten bedruckt. Also habe zumindest noch keines gesehen, wo man zwei Bezüge erhält ^^"

Bei dir steht es auch in der Beschreibung:

"Beidseitig bedruckt --- Hochwertiges Bild, gedruckt im digitalen Sublimationsdruck mit der besten Tinte, Invisible Zipper."

Allerdings ist dort meist kein Kissen dabei, sondern nur der Bezug. Bei dir ist es ebenfalls so. Nur der Bezug, kein Innenkissen.

"Nur der Kissenbezug.Der Preis Ohne Innenkissen oder Füller.Sie müssen das innere Kissen separat kaufen"

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich habe mir auch mal eins bestellt und dort kam nur der Bezug an und es war von beiden Seiten bedruckt. Kann bei dir natürlich auch anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird Beidseitig bedruckt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Anime🙃

Vorne und hinten

Das wird auf beiden Seiten bedruckt. Je Seite ein Motiv.

Brauchst aber zu dem Bezug das passende Kissen, da gibt es ein paar größen, also musst du etwas aufpassen.