Dakimakura Bezug selbst gestalten?

1 Antwort

Ich kann dir nur HobbyHeart empfehlen (www.hobbyheart.com). Der Shop bietet dir die Möglichkeit denen zwei Bilder - jeweils Vorder- und Rückseite - zu schicken, die dann auf das Kissen gedruckt werden. Die Motive sollten aber die richtige Auflösung haben (kannst du aus der Produktbeschreibung vom "Custom Cover" entnehmen.

Dein Vorteil ist auch, dass du € 0 Versandkosten zählt, obwohl von Hongkong versendet wird. Die Zahlung wird über PayPal abgewickelt, ist also zu 100% sicher und im Falle einer Nicht-Lieferung bekommst du dein Geld zurück. Der Support ist in Englisch und antwortet übrigens auch schnell (ca. 24h i.d.R).

Noch ein Tipp: der Stoff 2Way Trickot fühlt sich am besten an, ist allerdings auch etwas teurer. Jedoch jeden Cent wert ;)

mfg,

GustavAT

Woher ich das weiß:Hobby – Dakimakura Sammler