Frage von SalinKitschi, 119

Dakimakura Bezug selbst gestalten?

Hey und zwar will ich mein eigenes Motiv auf ein Dakimakura drucken lassen und wollte fragen wo man das so machen lassen kann

Antwort
von GustavAT, 90

Ich kann dir nur HobbyHeart empfehlen (www.hobbyheart.com). Der Shop bietet dir die Möglichkeit denen zwei Bilder - jeweils Vorder- und Rückseite - zu schicken, die dann auf das Kissen gedruckt werden. Die Motive sollten aber die richtige Auflösung haben (kannst du aus der Produktbeschreibung vom "Custom Cover" entnehmen.

Dein Vorteil ist auch, dass du € 0 Versandkosten zählt, obwohl von Hongkong versendet wird. Die Zahlung wird über PayPal abgewickelt, ist also zu 100% sicher und im Falle einer Nicht-Lieferung bekommst du dein Geld zurück. Der Support ist in Englisch und antwortet übrigens auch schnell (ca. 24h i.d.R).

Noch ein Tipp: der Stoff 2Way Trickot fühlt sich am besten an, ist allerdings auch etwas teurer. Jedoch jeden Cent wert ;)

mfg,

GustavAT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten