Store in Berlin mit Dakimakura Bezügen

1 Antwort

Ein Geschäft kenne ich jetzt nicht, aber ich kann dir den Online-Shop HobbyHeart empfehlen. Die liefern zuverlässig, haben eine große Auswahl (2000+ Produkte) und einen hervorragenden Support (solltest dafür Englisch können). Akzeptiert werden Kreditkarte oder PayPal. Falls dir kein Produkt gefällt (es gibt relative normale Bezüge und ab 18 Bezüge) kannst du denen auch ein eigenes Motiv schicken, welches dann auf das Kissen gedruckt wird.

Ich habe selbst schon von da bestellt also spreche ich aus Erfahrung. Eine Alternative wäre AnimeDakimakuraPillow, allerdings sind die Preise einiges teurer. Wenn du gar nicht online bestellen willst, solltest du Anime Messen besuchen - dort habe ich auch schon Dakimakuras gesehen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Dakimakura Sammler
TatsuminaCocona
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen. Ich habe schon mal auf der Seite nachgeschaut und Bezüge gefunden die mir gefallen.