Dakimakura Läden in Erfurt und Umgebung?

2 Antworten

Mangamafia hat ein paar Läden. Ich weiß allerdings nicht wo sich diese befinden und ob sie dort auch Bodypillows verkaufen. In ihrem Online Shop tun sie das ja.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Soweit ich weiß werden Dakis in Deutschland nur auf Conventions verkauft. Nachfrage ist hier halt gering. Aber es gibt dafür haufenweise Websites, wenn auch nur ein paar non-bootleg und meist auf Englisch, mit Hauptsitz in Amerika oder Japan.