Kawaii clothes Läden in Köln Umgebung?

3 Antworten

Da solltest du am besten nach Düsseldorf fahren und weil die Läden echt sau schwer zu finden sind, Googln, wo sie zu finden sind, damit du z.B. in der Touristen Info fragen kannst, wenn du die Straße nicht findest. In Köln glaube ich eher nicht, das man da solche Läden findet, war aber selber noch nie in Köln und kann dir das daher auch nicht wirklich beantworten.

Nicht, dass ich wüsste. Ich kenne viele Leute aus dem Rhein/Ruhrgebiet und habe noch nie von einem Laden gehört, der Cosplays oder japanische Mode verkauft.

Allerdings gibt es in der Immermannstraße in Düsseldorf den Takagi Store, eine Buchhandlung, die auch viel Merch anbietet.

I mean, wenn nicht in Düsseldorf, wo dann? :p

ArianaCameron
Fragesteller

Hast recht Danke👍😂

In Köln leider keine Ahnung. Aber du könntest einfach mal nach Läden googlen die allgemein sowas wie Mangas und Animes verkaufen. Zur Not rufst du da an und fragst ob die eine Ahnung hätten. Die sind ja im Thema.

Meinst du mit Kawaii Clothes denn Cosplay?

ArianaCameron
Fragesteller

Ja auch Cosplay,Vielen Dank😄