Tabledance-Laden gesucht

3 Antworten

Ich will hier nicht von euch verarscht werden, ich möchte mich nicht verhuren. Und nein ich habe auch keine Lust mir die Mädels anzuschauen, ich möchte selber gerne tanzen gehen und nur tanzen, ich war schon im Pascha in Köln aber ich suche etwas was näher an mir dran ist. Zum Beispiel in Bonn. Ich finde nur im Internet absolut gar nichts. Ich habe mich schon durch zig Seiten durchgelesen aber ich finde einfach nichts. Und deswegen dacht ich das ich hier mal nachfrage, aber wenn nur solche dumme Antworten kommen, danke auch, warum wird eine Frau nicht ernst genommen? Wenn ich als Kerl jetzt gefragt hätte, dann wären wahrscheinlich voll viele Links gekommen. Hier muss mich keiner verarschen, und es ist auch kein Spaß, ich meine es ernst und hoff das hilfreiche Antworten kommen, sonst brauch ich hier nichts mehr zu fragen. Danke.

Ich kenne leider keinen. Will den anderen Idioten, die geschrieben haben oder noch antworten werden, noch was mitgeben : Was zur Hölle geht es euch an, über sie zu urteilen? Wenn ihr nicht helfen wollt, dann lasst die dreckigen Finger von der Tastatur. Jeder darf entscheiden, was er oder sie mit seinem oder ihrem Leben anfangen soll. Zudem ist es sexistisch, ihr nicht zu helfen, weil sie eine Frau ist, vor allem, dass hier jeder voraussetzt, sie wolle dort arbeiten, auch wenn sie nichts davon sagte. Das ist lächerlich. Wäre es ein Kerl, würdet ihr erstmal nicht denken, er wolle dort arbeiten. Nein, ihr Heuchler würdet ihm helfen. Ihr habt noch ne Menge zu lernen.

gh7401  05.11.2013, 22:30

Das ist anscheinend eine echte Markt-Lücke. Eine ernsthafte Hilfe-Site für solche Interessen. Das müsste schon eine Community mit Bewertungen werden. Ich mache das nicht, bin zu alt. Die Jüngeren jedoch sollten für ihre Interessen was tun. Gesunder junger Tanz, das ist doch was. Mehr ist das nicht.

gleich hier um die ecke ist der legendäre "Der BäckER", da wirst du sicher viel spaß haben!