Studium in Köln, Düsseldorf oder Bonn?

2 Antworten

Ich kenne nur die Uni Köln, aber denke, dass es da bei der Qualität keine großen Unterschiede gibt.
Wenn du keinen Favoriten hast, würde ich danach gehen, welche Stadt dir besser gefällt. Die Miete wäre in Bonn wohl günstiger. In Köln und Düsseldorf sind die kulturellen Angebote größer.

In Köln ist es am besten am studieren. Viele ziehen aus anderen Bundesländern extra nach Köln, um zu studieren.

Sally0071502
Fragesteller

Ja, aber warum ist es am besten? Alle drei Unis haben einen guten Ruf.

F7URRY  01.11.2020, 13:32

Differenzierter ging es wohl nicht oder ;)?