Applied Biology in Rheinbach oder Biologie in Bonn?

1 Antwort

Hallo jaseeeee,

die Entscheidung kann ich dir leider nicht abnehmen.

Dennoch würde ich mich für Biologie in Bonn entscheiden, da du dich im Laufe deines Studiums noch genügend vertiefen kannst.

Beginnst du sofort mit Applied Biology und später den Studiengang wechseln möchtest könntest du Probleme beim anrechnen von Prüfungsleistungen haben.

Jedoch empfehle ich dir einfach einmal den Campus zu besuchen und deine zukünftigen Kommilitonen zu befragen was sie den von der Uni halten.

Mit freundlichen Grüßen

JePa