Welche Uni/Stadt ist die beste: Erlangen/Regensburg/Freiburg ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Freiburg 62%
Regensburg 31%
Erlangen 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freiburg

Ich kann nur so wenig sagen, dass Freiburg und Tübingen im Süden Deutschlands einen außerordentlich guten Ruf als Uni-Städte genießen !!

Freiburg

Ich denke von der Uni her nehmen die sich nicht viel, aber Freiburg hat die beste Lebensqualität. Gruß aus dem Breisgau😎

mo555
Fragesteller

Damit ich das auch richtig verstehe: meinst du mit "sich nicht viel nehmen", dass die Unis alle annähernd dasselbe Niveau haben oder das die Uni in Freiburg nicht so der Hammer ist? Ich steh grad etwas auf dem Schlauch ^^'

Grüße zurück

Aiden1005  24.07.2020, 10:17
@mo555

Ich meine dass sie sich annähern, ja. Aber ich denke Freiburg hat immer noch den besten Ruf.