Schönste Unistadt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Münster ist wohl die schönste der genannten Städte. Außerdem ist die Uni dort ziemlich renommiert und in vielen Fachbereichen wirklich top. Mit der Wahl wirst du nichts falsch machen.

Bellezza0408  06.10.2021, 10:32

Noch nie in Aachen gewesen ("Münster ist wohl die schönste der genannten Städte"...)?

Avariel  07.10.2021, 12:03
@Bellezza0408

Ja, dort war ich tatsächlich auch schon. Ist ne ganz nette Stadt, finde Münster aber noch wesentlich besser und schöner 😊

Also Düsseldorf ist meine ABSOLUTE Lieblingsstadt ! Tatsächlich wollte ich dort dieses Jahr studieren aber habe mich dann doch für Bochum entschieden, da ich nicht ausziehen wollte. Als zweite Stadt würde ich dann direkt Bochum nennen, mag die Stadt auch total und mein Onkel und meine Tanze haben da auch studiert und können nur positives berichten. Die Uni Bochum ist vor allem im internationalen Ranking weit oben und auch bekannt und angesehen

Studiere in Dresden :)

ist schon eine Nette Stadt 😄 und vieles hier ist Relativ günstig.

und die Geschichte fasziniert mich sehr, seitdem ich hier bin

DriedFlower8
Fragesteller

Das kommt für mich als Studienort leider nicht in Frage, aber ich ergänze es gerne zu meiner Urlaubsliste. Danke für deine Rückmeldung!

Aachen, ganz eindeutig bei dieser Auflistung.