Diedie Druck-Qualität echt mies und die Preise einfach nur überteuert. Der Stoff ist auch nicht so smooth und beständig wie z.B. japanisches 2WT.

Das liegt daran, dass so ca. alle Motive im Shop geklaut und ohne die Zustimmung vom Zeichner sind. Meistens werden dann nur die Sample Bilder hochskaliert oder schlecht nachgezeichnet. Gedruckt wird alles für einen Bruchteil irgendwo in China. Sollte es ein Problem mit der Bestellung geben, ignoriert deren Support die meisten Mails.

War leider ein Fehlkauf...

Woher ich das weiß:Hobby

Heya ^.^ Also ich war sehr zufrieden mit der Qualität und der Preis war auch top =)