Wo kann ich Originale Dakimakura-Cover kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura-Palace verkauft keine Bootlegs, bei dem Cover handelt es sich definitiv um ein Original.

Der Artist ist Noodle und zeichnet Cover für den chinesischen Shop AcHobby. SP verkauft die Premium Version von deren Designs.

https://www.pixiv.net/member.php?id=1375625

Dein Cover is aber nicht mehr verfügbar und wird wahrscheinlich auch nicht mehr auf SP angeboten. Das Bestellfenster beträgt idR 1 Monat ab Release.

Das Original bekommst du trotzdem bei AcHobby's TaoBao Shop. (Das Cover scheinst du ja laut Kommentar schon gefunden zu haben)

Woher ich das weiß:Hobby
leifsoeren
Fragesteller

Danke dir : )

Wenn mein Japanisch nur besser wäre xD
Also skeptisch bin ich, da kein Artist angeben wurde,aber laut den Kommentaren scheinen die wohl mega zufrieden damit zu sein, das gibts auch anscheinend nur in 2waytricot und in der originalen größe 1,60x50, was natürlich gut ist, daran erkennt man meist immer ob das scam ist oder nicht.

Und btw finde ich dein ausgewähltes Design ja wirklich mehr als großartig, kann dich auch verstehen wenn du nichts auf englischen seiten findest... ich kann ja auch mal schauen ob ich was finde :D

Ansonsten bin ich nur mit den Preis verwirrt... 210.00 - 468.00Yen? ka wie man das umrechnen soll, entweder bekomme ich 3,00€ oder 300€ raus xD

lg

Asumisa  21.06.2019, 21:45

oh sry jetzt habe ich nicht deine Antwort kommentiert, sry x)

leifsoeren
Fragesteller

Danke, das Design ist aber auch mega (muss einfach Shiina sein) ^^

Das mit dem Preis ist wirklich seltsam. Ich schau auch mal weiter.. nur leider ist es meistens so, dass es das Cover nicht gibt oder es ist einfach ausverkauft

Asumisa  21.06.2019, 23:11
@leifsoeren

also dann kann ich dir wirklich das hier empfehlen:
https://dakimakuri.com/shop/item/inner
aber es ist wirklich arg teuer und mit dazu kosted es über den zoll und verarbeitungsgebühren knapp 70€, sowie 30€ versand von der seite :/ macht knapp 200€ für ein blödes kissen xD

Es ist aber wirklich ein traum und es ist wirklich sein geld wert, ansonsten kann ich nur empfehlen dir dein kissen selber zu basteln, denn entweder findest du in Deutschland nur kissen die verklumpen, keine festigkeit aufweisen und einfach nur unbequem sind

Ziemlich gute Zusammenfassung des deutsches Marktes hier. Wirst bei vielen Motivten aber auf asiatische Händler zurückgreifen müssen, wegen der Qualität am besten japanische.

Für 12,960 Yen ein Bootleg? Würde mich wundern. Sieht aber Orginal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.