Wo Dakimakura Bilder zum downloaden?

2 Antworten

pinterest oder einfach in Google suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Die wirst du nirgends finden, es sei denn du zahlst dafür. Kein Künstler stellt sein Dakimakura Artwork z.B auf Pixiv in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen zur Verfügung. Solltest du dennoch welche finden, sinds wahrscheinlich hochskalierte Bilder in schlechter Auflösung oder ziemlich minderwertig nachgezeichnete.

Wenn du wiklich ein Custom Dakimakura haben willst, kannst du immer noch eine Kommission in Auftrag geben. Das kostet dann natürlich extra. Drucken kannst du es dann z.B. bei CuddlyOctopus lassen.

Alternativ kannst du auch auf Mandarake nachschauen, obs da ein Cover deiner VN schon gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung