Welche sind die besten Romantik Visual Novels?

3 Antworten

Ich kann dir Ef - a tale of Memories + Ef - a tale of Melodies empfehlen. Das ist auch wirklich gut zum dazulernen, weil das Englisch so gut ist ☺

LG AnnaLuina :*

Ich empfehle dir Mystic Messenger! ❤️

Es ist zwar jetzt schon 5 Jahre her, dass du deine frage gestellt hast, aber ich dachte ich nenne dir trotzdem meine liebste Visual Novel. Henris Geheimnis von Beemoov. Der 2. Teil kommt bald raus und es ist auf deutsch. Du kannst es auf dem PC und auf dem Handy spielen. Lg

Woher ich das weiß:Hobby