Suche dating Sim für android.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katawa Shoujo kann man auch direkt aufs Handy ziehen. Versuch mal es dir zu laden und suche den Ordner in dem der Download ist, die .apk müsste sich eigentlich öffnen lassen.

Moe Cure Net ist so ziemlich die einzige Visual Novel, die keine OELVN (englische Fanprojekte) ist.

Wenn du eine feste Internetverbindung hast, würde ich dir auch den VNDS Interpreter empfehlen, damit lassen sich ein paar PC Eroge (so ca. 10 Stück, darunter auch Fate Stay/Night, Kira Kira und Never7) portieren. Die sind aber leider nicht komprimiert und fressen deshalb eine Menge Speicher.

Ansonsten gibt es noch mehrere kommerzielle Otome (weiblicher Protagonist) Games, aber davon würde ich dir ab raten.

Hallo :-) es wird gerade eine deutsche Dating Sim App für Android entwickelt. Mehr Infos auf der Facebook Seite "Zargos Love Stories" Dort erhält man Infos und Bilder, sowie eine Benachrichtigung sobald das Spiel fertig ist.

hast du mal bei Google play nachgeschaut ob das spiel drin ist ?

Trollfaceface
Fragesteller

du hast die frage falsch verstanden: das spiel kann man nur von pc auf handy laden--- > kann ich net. suche ähnliches. (gibts net auf GooglePlay D: )