Dating Sims games?

2 Antworten

Das Spiel Nekopara könnte auf deine beschreibung passen da es sich hier bei um eine Art datingsimulator handelt und stark in das Genre ecchie geht. Wenn ich mich nicht komplett irre gibt es das Spiel nicht auf deutsch aber wenn dir die englische Sprache zusagt sollte das kein Problem darstellen

madtzu  04.01.2019, 15:40

Neko para hat doch eine feste Plotline

Hey,

Es gibt zwar gewisse Dating-sims im Englisch sprachigen raum die aber eher weniger "Anime" sind.

Bist du auf der Suche nach einem wo du deine Fahigkeiten trainieren musst oder geht auch wo du bestimmte Routen einschlagen musst mit Entscheidungen?

Vito1234
Fragesteller

Hey

Mit Entscheidung und in deutsch

madtzu  04.01.2019, 00:50
@Vito1234

Hey, muss dich leider Entäuschen, leider ist die Auswahl in Deutsch nicht sehr groß weder noch kaum vorhanden. Muss woll bisschen Englisch verstehen können. Bekommst du aber schnell hin wegen unserem Schulsystem und das Internet.

Deine einzige Möglichkeit woll ist ein VN reader zu holen und auf Japanische zu Englisch dan zu Deutsch (bekommst aber halt dann sehr selten Sätze hin die du verstehen kannst). Hier Beispiel für ein reader.

https://www.youtube.com/watch?v=SYsUMSk1J1I

Kannst auch hier schauen ob dir was gefällt an Deutsche Novels.

https://vndb.org/v/all?q=;fil=tagspoil-0.lang-de;rfil=;o=d;s=pop

Das einzige was ich dir empfehlen kann mit Routen sind auf Englisch.

Majikoi

Majikoi S

Dracu Riot

If you love me than say so!

sabbat of the witch

School days (Basiert komplet auf deine Entscheidung und hat nichts mit Anime zu tun)

Shiny Days

Newton and the Apple tree

Yoake Mae yori Ruri Iro na brighter than dawning blue

Koiken Otome (Wenig Auswahl and Entscheidung)

Princess Evangile (Wenig Auswahl and Entscheidung)

Wonderful Everyday Uncensored

TsujidouNoJunaiRoad

Sakura Sakura

für mehr einfach auf

https://vndb.org/

Im Japnischen raum gibt es sehr viele z.B.

Love Cation

PrettyCation

usw. (die ich noch nicht gespielt habe)