Dating Simulator?

3 Antworten

Also da du so etwas ähnliches wie Sweet Amoris meinst, gehe ich mal davon aus du suchst Otome Games.

Fürs Handy kann ich sehr Mystic Messenger empfehlen, was kostenlos ist. Man kann es auch komplett durchspielen ohne jemals dafür Geld auszugeben, was allerdings dann aber auch sehr lange dauert, da es nach Echtzeit läuft. Wenn man da einfach weiter machen möchte kostet das Sanduhren, die man zwar auch im Spiel erhält nur eher selten und sonst nur noch kaufen kann.

Auf Steam gibt es auch wenige kostenlose oder welche, die für wenig Geld zu kaufen sind. Immer Mal wieder gibt es auch gute Rabatte und man kann etwas teurere wesentlich günstiger bekommen. Dort kann man sich dann auch Rezensionen durchlesen, ob es sich für einen vll lohnt und gefallen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Yandere Simulator

Und wie sollen die Entwickler Geld einnehmen?

(Nein.)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger