Frage von MissKawaii, 97

Sweet Amoris Sachen verkaufen?

Huhu!

Ich spiele Sweet Amoris und jetzt muss ich Geld für ein Outfit für ein Date haben. Aber das Problem; ich habe erst 20 $ von 100 $. Kann man irgendwie seine Sachen verkaufen? :/

Vg, MissKawaii! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlowerPrincessa, 76

Entweder wartest du paar tage und kriegst jeden Tag Dollar (aber natürlich nur wenn du kurz online gehst kriegst du was)
Oder du musst dir für echtes Geld die Dollar sofort holen, wenn du soo ungeduldig bist
Mehr kannst du nicht machen

Kommentar von MissKawaii ,

Ich warte einfach! :D

Antwort
von MysteryDin, 79

Du bekommst jeden Tag Dollar.
Und nein kann man nicht

Kommentar von MissKawaii ,

Das weiß ich, dass man jeden Tag Dollar kriegt. Und danke! ^^