Otome Game erstellen....? ( wie sweet amoris?)

3 Antworten

Ein wenig Html lernen dazu ein wenig Css ein Wenig Grafikbearbeitung dann kannst dir noch ein wenig Flash wissen anneigenen und dann kannst du für die ganze Logik noch ein wenig php lernen ! :D

btw.Der Umgang mit Datenbanken würde auch nicht schaden..

Viel Spaß..

KissMeex3
Fragesteller

Danke für die Antworten ^^

Naja, wirklich Profi sein, muss man da meiner Meinung nach nicht. Zumindest, solange es ein simples Dating Sim Game sein soll. Avatar ändern und sowas kann ich zwar auch noch nicht, aber alles andere geht mit dem Ren'Py eigentlich ganz gut. Da gibt es auch Tutorials und so dazu, die einem ganz gut helfen können. Also sowas wie das Love'o'meter oder einfach nur zwischen zwei Räumen hin und her laufen, kriegst du da ganz einfach hin. ;) -->http://www.renpy.org/ Es ist am Anfang vielleicht ein bisschen schwierig, aber meiner Meinung nach lernt man das ganz schnell. :) (und wieso finde ich immer nur Fragen, die Jahre her sind ._. Naja, ich hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen)

men lieber jung , dass sind profis das kann man nur mit bestimmten programmen machen. du musst dir zu erst eine seite kaufen . also eine mit de die allein nur dir gehört und dann weiter an der bastteln :D

philip2007  29.07.2012, 01:11

Wenns doch nur so einfach wäre ;)