Otome games auf deutsch für handy?

2 Antworten

Ah du kennst schon die is it love spiele und Sweet Amoris. Dann ist Eldarya und Henris Geheimnis nicht neu für dich (von den Machern von Sweet Amoris). Also ich liebe die Accela spiele. Tabu der liebe, PsychiXX gerade spiele ich aber ,,Eine unerwartete Liebe‘‘. Jedenfalls, die machen immer Werbung das heißt du wirst weitere Spiele von denen sehen. Ich hoffe, ich konnte helfe.

Hi, inzwischen gibt es ja so einige kostenlose Otome-Games im Playstore, die auf deutsch sind :)

Ich hab viele viele durchgespielt, und kann dir folgende echt wärmstens empfehlen und ans Herz legen :)

- Schattenzeit/Shadowtime (Das beste ist: Man kann es auch ohne Internet spielen und so lange lesen, wie man will, also ohne Wartezeit! :D Ist zu finden unter: "Anime Spiele Liebe: Liebesgeschichtem)

- Alle Games aus der "Is It Love"-Reihe. Da hat man echt lange seinen Spaß dran und hat auch ne mega große Auswahl an Charakteren, die man auswählen kann :)

- Verbotene Liebe (Wurde jetzt mit anderen Spielen zusammengefasst und ist jetzt bei "Liebe in Flammen" zu finden)

- Liebe in Flammen

- Ephemeral

- Chocolatier der Liebe

- My Lovely Cat

- Otouto Scramble

- PsychiXX

- Princess Closet

- My Lovey (Da sind gleich mehrere Games drin)

- Zeit zu lieben, Ladies!

- My lovely Ghost

- Diamond Girl

- A Slick Romance

- Bezauberndes Parfüm

- Arcana Famiglia

- Twilight School

- After School Romance

- My Pure Boyfriend

- The Fateful Encaunter

- My Strange Lover

- My Elemental Prince

- My Twin Romance

Ich kann wirklich, wie gesagt, all diese Otome-Games nur ans Herz legen :)

Liebe Grüße von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung