Kennt ihr Deutsche Episoden Spiele?

4 Antworten

Es gibt auch viele deutsche Episoden in dieser App, es ist nur so dass das Spiel eher für Englischsprachige Leute ausgelegt ist, und du die deutschen Storys einfach nur suchen musst. Es gibt auch sehr gute deutsche Storys! Viel Erfolg ;)

Laurakling  22.11.2016, 19:59

Hey ! :) kennst du hacks für das spiel :is it love ?

Heeey,

wir haben eine neue Story auf Episode veröffentlicht, die auf deutsch ist. Sie heisst Verlockendes Spiel und es geht um Lexie, die auf einer Gala ist, als Badboy Ben in Ihr Leben platzt. Er will Sie erobern und beginnt ein verlockendes Spiel. Kannst du diesem widerstehen?

Hier der Link:
http://episodeinteractive.com/s/6494034031935488

Wir freuen uns auf Feedback und auf neue Leser!

jala.sisters <3

Mass Effect. Ansonsten fürs Handy und Tablet sind alle Spiele von Choice of Games.

fmvble
Fragesteller

Danke

Hi, inzwischen gibt es ja so einige kostenlose Otome-Games im Playstore, die auf deutsch sind :)

Ich hab viele viele durchgespielt, und kann dir folgende echt wärmstens empfehlen und ans Herz legen :)

- Schattenzeit/Shadowtime (Das beste ist: Man kann es auch ohne Internet spielen und so lange lesen, wie man will, also ohne Wartezeit! :D Ist zu finden unter: "Anime Spiele Liebe: Liebesgeschichtem)

- Alle Games aus der "Is It Love"-Reihe (gibt ja jetzt auch neue Spiele aus der Reihe, zum Beispiel: "Is It Love? - Fallen Road"). Da hat man echt lange seinen Spaß dran und hat auch ne mega große Auswahl an Charakteren, die man auswählen kann :)

- Verbotene Liebe (Wurde jetzt mit anderen Spielen zusammengefasst und ist jetzt bei "Liebe in Flammen" zu finden)

- Liebe in Flammen

- Ephemeral (Echt mega gut und süß! ^^)

- Chocolatier der Liebe

- My Lovely Cat

- Otouto Scramble

- PsychiXX

- Princess Closet

- My Lovey (Da sind gleich mehrere Games drin)

- Zeit zu lieben, Ladies!

- My lovely Ghost

- Diamond Girl

- A Slick Romance

- Bezauberndes Parfüm (Verrückt aber lustig! :D)

- Arcana Famiglia

- Twilight School

- After School Romance

- My Pure Boyfriend

- The Fateful Encaunter (Geht so, aber ist eigentlich okay)

- My Strange Lover

- My Elemental Prince (Das Ende ist nur leider immer noch nicht kostenlos, glaub ich)

- My Twin Romance (Ein Bisschen kurz, aber sonst gut)

- Yaoi Beast Boys (Yaoi (Boys Love))

Ich kann wirklich, wie gesagt, all diese Otome-Games nur ans Herz legen :)

Liebe Grüße von der LeuchtturmMoewe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung