Frage von SoneaC, 50

History Replay bei Sweet Amoris - Bilder?

Hei, Ich spiele seit einiger Zeit Sweet Amoris. Soweit bin ich damit jetzt auch durch (also ich bin bei Episode 28 von 28). Allerdings habe ich ein paar Bilder nicht bekommen, die ich schon gerne hätte und durch einen freien Replay nicht mehr bekomme, da mein Love-O-Meter zu niedrig ist. Bevor ich jetzt aber mit einem History Replay anfange, würde ich gerne wissen, sind dann meine Bilder weg, die ich bereits bekommen habe? Weil wenn dem so ist, würde ich das natürlich lassen :D Vielen Dank im vorraus für eure Antworten :)

Antwort
von surprise928, 30

Du behaltest alles was du bisher gesammelt hast. Kleidung, Gegenstände und Bilder. Die Geschichte wird einfach nur neu angefangen von dem Zeitpunkt weg, den du festlegst.

Aber ein Zurück gibt es dann nicht mehr, überlegs dir also gut :'D

Kommentar von SoneaC ,

Ja ich weiß danke :D aber mir fehlen da paar Bilder die ich im Freien replay nicht bekomme weil ich vorher bei den Jungs auf gut deutsch verkackt habe :D werde also von Episode 1 starten damit ich alles nochmal machen kann und hoffentlich die Bilder bekomme, die ich bis dahin nicht bekommen habe :D

Kommentar von surprise928 ,

Ach Gott du tust dir Arbeit an (/_\)

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg (:

Kommentar von SoneaC ,

Ach was :D und danke :) innerhalb von drei Tagen war ich wieder durch xD hab jetzt die drei Bilder die ich noch haben wollte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community