Egal welche Endscheidung ich treffe, ich kann bei is it love Drogo nicht die Secret Szene des 2. Kapitels spielen. Ist das normal oder nache ich einen Fehler?

1 Antwort

Ja, das hatte ich auch, mehrmals. Das Einzige was du machen kannst, ist, dir Google Play Karten kaufen und diese dann einlösen, wenn du eine falsche Entscheidung getroffen hast, kannst du diese dann trotzdem spielen, wenn du einen geringen Betrag bezahlst.
Das Gute ist, wenn du die kaufst und nochmals von vorne spielst, hast du diese Bilder sicher, die brauchst du dann nicht mehr freischalten.