Is it Love Drogo, wie bekommt man am gleichen Tag wieder Energy ohne das man sie kaufen muss?

2 Antworten

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber gut ...

So gesehen kannst du Cheaten (dafür gibt es Webseiten, die du einfach findest wenn du das bei Google eingibst).

Aber dazu muss man sagen, dass (als ich es ausprobiert habe) es nicht wirklich geklappt hat ...

Außerdem wäre ich was das Thema cheaten angeht, vorsichtig ... (Obwohl ich es ja mal selber ausprobiert habe)

Auf jeden Fall wäre das die einzige Möglichkeit die mir jetzt einfallen würde.

LG MadCookie

Wenn du gerade erst angefangen hast dann kannst du einmal Gratis Energie bekommen indem du auf die Flasche oben links drückst. Durch Minispiele kannst du auch Energie bekommen.Falls du sowas wie ein Hack meinst(Ich glaube das gibt es nur für It is Love Matt) kann ich dir dabei nicht weiter helfen.

ElenaSchanzel
Fragesteller

Habe die Flasche schon eingelöst😊 aber danke!