Is it love?- peter?

1 Antwort

Ich weiß es selber nicht guck mal im Internet nach vlt haben die selber eine homepage wenn nicht dann guck einfach auf andere Websites was andere sagen oder YouTube Videos vlt ist es auf youtube

Ps : ich spiele is it love Ryan mag den am meisten xD

Yoona907  04.06.2018, 01:08

Und du sollst auch gucken wann die 5staffel rausgekommen ist wenn das älter ist dann zweifele ich guck einfach mal wie lange es gedeauert hat bis eine Staffel rausgekommen ist z.b 9monate dann müsste die staffel vlt auch in 9monate raus kommen wenn die aber schon älter ist dann kommt vlt keine