Suche Otome-games, habt ihr Favoriten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bisher kaum welche gespielt. Aufm Handy hauptsächlich halt einige von diesen kostenlosen. Wenn man da in den Play Store "Shall we Date" eingibt, bekommt man so einige dabei heraus. Was mir jetzt noch ganz gut gefällt wäre: Sweet Scandal, Illegal Romance und Mistress Contract.

Was ich dir aber sehr empfehlen kann ist Amnesia Memories. Das gibt es bei Steam zurzeit im Angebot für nur 2,79€ ^^. http://store.steampowered.com/app/359390/ Es gibt dort viele verschiedene Enden, jeder Charakter ist ganz anders und man hat sehr oft die Möglichkeit eine Antwort zu wählen, wodurch teils etwas die Story und vor allem das Ende beeinflusst wird. Man muss zwischen eine von 4 Welten wählen und in jeder Welt sind auch zum Teil die Beziehungen zu den Personen und auch deren Charakter anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
WilliamMcLovin
Fragesteller

Ja die >> shall we date<< Spiele von solemare habe ich auch schon mal gespielt aber danke für den Tipp amnesia memories das sieht echt interessant aus :)

Die verzweifelte Auktion und verbotene Liebe sind meine Favoriten ^^ beide haben eine sehr interessante Story^^

Also ich kann Zargoa Love Stories empfehlen für Android. Finds total lustig und Abwechslungsreich.  Meine Lieblingscharas sind Cronos aus Zargoa Love Stories Hd und Drake von Zargoa Drakes Story.