Frage von MarieUndTomi 01.06.2012

Kostenlose Aktionspunkte in Sweet Amoris?

  • Hilfreichste Antwort von IceviolaXD 01.06.2012

    Also wenn du angemeldet bist musst du oben auf der Anzeige Hilfe anklicken, dann stehen da verschiedene Punkte zur Auswahl. Gehe dann auf Aktionspunkte und schließlich auf die Frage wie bekomme ich Aktionspunkte. Da findest du dann eine ausführliche Erklärung. Was anders kenn ich aber leider auch nicht ;)

    Hier ist gleich der Link zur Seite:

    http://www.sweetamoris.de/

    Viel Glück IceviolaXD

  • Antwort von Iwasawa 06.11.2012

    Hier ist eine Idee :D Du musst dir allerdings ein paar Freunde bitten. . Dann geht ihr/du auf meine Freundinnen und lädst dann deine Freundin ein. Am anfang hat man ja immer um die 100 AP's , dann bestehen die die 1 Episode und du loggst dich wieder aus und bei deinem Normalen Konto ein. Dann hast du + 30 Aps ! ;)

  • Antwort von Iwasawa 06.11.2012

    Es muss doch irgendeinen Cheat geben T.T ... Bitte ich verzweifle jeden Tag weil es so toll ist und nach 1-2 min. kann ich nicht mehr weiter spielen -.-

  • Antwort von MissMoon 02.09.2012

    das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, es nervt total, wenn man nach 5 minuten nicht mehr weiterspielen kann, weil man keine aktionspunkte mehr hat -.-

  • Antwort von IceviolaXD 01.06.2012

    Moment..

  • Antwort von manfredissimo 01.06.2012

    Aufgrund der hohen Anzahl von Antworten kann man gut auf das gesteigerte öffentliche Interesse zu diesem Thema schließen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!