Frage von MarieUndTomi, 1.129

Kostenlose Aktionspunkte in Sweet Amoris?

Hey Leute! Wollte fragen ob man irgendwie kostenlose Aktionspunkte für Sweet Amoris bekommen kann? (hack, Cheat) Oder ob man irgendwie den Zugangscode bekommen kann ohne was zu zahlen? Liebe Grüße.

(DIE INTERNET SEITE www.SweetAmoris.de )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IceviolaXD,

Also wenn du angemeldet bist musst du oben auf der Anzeige Hilfe anklicken, dann stehen da verschiedene Punkte zur Auswahl. Gehe dann auf Aktionspunkte und schließlich auf die Frage wie bekomme ich Aktionspunkte. Da findest du dann eine ausführliche Erklärung. Was anders kenn ich aber leider auch nicht ;)

Hier ist gleich der Link zur Seite:

http://www.sweetamoris.de/

Viel Glück IceviolaXD

Kommentar von MarieUndTomi ,

hehe danke :P :D

Kommentar von IceviolaXD ,

Kein Problem XD

Kommentar von MarieUndTomi ,

Bist du auch in Sweet Amoris? :D

Kommentar von IceviolaXD ,

Ja bin ich mein Name ist dort Iceviola

Antwort
von crastela, 36

So ein Mädchen meinte mal dass es einen cheat gibt,sue den aber nicht weitergeben will ,Mann muss einfach an michelleschneider690@gmail.com eine email schicken und dann Passwort ,Name und sagen wie viel aktionspunkte man will,ich Hans auch ausprobiert die ap's sind aber erst nach ein paar tagen angekommen,aber dafür hab ich jetzt über 10.000 ap's (:

Antwort
von Iwasawa,

Hier ist eine Idee :D Du musst dir allerdings ein paar Freunde bitten. . Dann geht ihr/du auf meine Freundinnen und lädst dann deine Freundin ein. Am anfang hat man ja immer um die 100 AP's , dann bestehen die die 1 Episode und du loggst dich wieder aus und bei deinem Normalen Konto ein. Dann hast du + 30 Aps ! ;)

Kommentar von YuukiiChan ,

Häää ? xD

Kommentar von Schnuffyhater ,

hab ich ach mal versucht, ging aber bei mir nicht :( ...ich habe meine Freundin eingeladen,sie ist auf den Link,hat die 1.Episode durchgezockt...aber ich hab nix gekriegt.

Kommentar von hannianimi ,

Deine Freundin muss bis zur Episode 5 durchspielen.

Antwort
von MissMoon,

das gleiche hab ich mich auch schon gefragt, es nervt total, wenn man nach 5 minuten nicht mehr weiterspielen kann, weil man keine aktionspunkte mehr hat -.-

Antwort
von Iwasawa,

Es muss doch irgendeinen Cheat geben T.T ... Bitte ich verzweifle jeden Tag weil es so toll ist und nach 1-2 min. kann ich nicht mehr weiter spielen -.-

Antwort
von KawaiiMitsuki, 1.129

Bei den Games in Sweet Amoris kannst du manchmal Punkte gewinnen. Zum Beispiel bei dem Blumenspiel oder beim Losen. Manchmal Aps und manhcmal dollars.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community