Frage von xDeliciaX, 225

Sweet amoris cheats?

Hallo an alle sweet amoris spieler ich habe eine frage kann man bei sweet amoris cheaten ap und gelt wenn ja wie <=0 kann mir jemand einen code oder soetwas geben biiiittte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexaXIV,

Nein es gibt leider keine Cheats. Entweder du versucht das Spiel zu hacken, und erzählst mir dann wie der Code dazu lautet, du wartest auf die täglichen APs und Doller, oder du kaufst dir per SMS oder Anruf APs oder Geld

LG

Antwort
von lolisente, 108

Es gibt keine richtigen Cheats (also ich kenne zumindest keine ) aber du kannst auch deine Freunde einladen und dann kriegst du dafüt auch APs und Dollars , aber man kann keine Fake Accounts erstellen den dafür brauchst du eine andere IP Adresse :/

Auch Tägliches einloggen ,spiele Spielen usw. gibt dir auch AP und Dollars

Antwort
von saylu,

***ich glaube das es nicht sowas gibt immerhin ist es nicht wirklich schwer durch das spiel zu kommen! Wegen den aps solltest du dir keine sorgen machen ich finde es immer schade zu cheaten dann macht das spiel keinen spaß mehr aber wenn du wirklich schneller spielen willst kannst du es dir ja kaufen sooo teuer ist das doch nicht!


Antwort
von AlexaXIV,

Naja, du könntest ja auch noch spielen^^ Das Blumenspiel, das Garten- oder das Basketballspiel und Mortal Pillow (falls du schon soweit bist.) Dort kannst du bis zu 350APs bekommen ;) Vorausgesetzt du bist in den Top 10 ;).

Kommentar von Dipsy1 ,

ab welcher episode

Kommentar von ANTIHEROxx ,

das garten- oder basketballspiel kann man ab episode 3 spielen. kommt darauf an ob du dich für die basketball ag oder die garten ag entscheidest

Antwort
von Peanutbutter14, 225

Du musst eine "nasakita" Adden und anschreiben dann gibt sie dir ein code mit einem cheat.